Webseite von SWL DE2TRF


 
   
   
      
 





  Mein facebook Gruppe






GridTracker: Ein WSJT-X-Begleiter





  2024  DE2TRF      

 

Über Mich

Über mich Ich bin Torsten
Ich bin 30.06.1973 zur Welt gekommen im Neubrandenburg
SWL-Call: DE2TRF
SWL: since 2018
Lizensiert: Kommt Noch
Name: Torsten
QTH: Falkenstein/Vogtland
Loc.: JO60El
DOK: S 44
Club: DARC


 
Wie ich zum Hobby "FUNK" gekommen bin Eigentlich war es purer Zufall das ich zu diesem tollen Hobby gekommen bin. Ich habe auf Teamspeak 3 ausversehen die 4 Buchstaben vom "DARC" bei Youtube eingegeben.
    Als ich das Ergebnis sah lies mich die neugierde nicht mehr los und ich fing an Stundenlang alles über den Amateur und CB Funk zu lesen.    
    Mit wachsender Begeisterung fing ich an den ersten Gesprächen zu zuhören, schon nach kurzer Zeit stand für mich fest das ich diese Hobby intensiver betreiben werde.    
    Da ich leider bei mir Zuhause keine Antennen aufbauen darf, ich aber das Hobby Funk gerne betreiben möchte habe ich mir mit ein paar Kleinigkeiten beholfen. Und ich muss sagen, es macht einfach nur Spaß.
   







>>>>> Amateurfunk verbindet! <<<<<





hit counter
    OM SWL DE2TRF TORSTEN RHODE- Gartenstr.77-D-08223 Falkenstein/Vogtland-JO60EL    
  Freunde OMs
























2024  DE2TRF